#1

Gesuche nach Tribes oder Kleinen Gruppen

in M I S S I N G 31.07.2016 17:13
von The Leader • 129 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach Tribes oder Kleinen Gruppen

in M I S S I N G 04.08.2016 19:51
von Trudy • 152 Beiträge


"Is there a place for me? Tell me, where do we go from here?"

NAME DES SUCHERS: Trudy

ALTER UND GESCHLECHT: 17 und weiblich

STAMMZUGEHÖRIGKEIT:Mallrats

DEIN SPIEGELBILD: Antonia Prebble

DEINE STORY [Bitte vor und nachdem Virus schildern]

Trudy war 16 als der Virus plötzlich aussbrach und alle Erwachsenen tötete. Sie hat bereits eine 3 Jährige Tochter, die sie schon vor dem Virus bekam, ihr Name ist Brady, sie hat die Kleine nach dem Bruder ihres Ex-Freundes Zoot benannt, weil sie schon immer heimlich Gefühle für diesen hegte. Bradys Vater ist Zoot, der Anführer der Locos, er weiss nicht das er eine Tochter hat, was Trudy auch will, das es so bleibt, weil sie Angst hat, er könnte sie ihr wegnehmen. Sie und Bray flohen in die Stadt, und kamen in die Mall, wo schon andere sich eingefunden haben, die "Mallrats" keiner wollte die Beiden und vor allem ein Kind am Anfang bei sich haben, doch Bray setzte sich dafür ein, und sie durften bleiben, Trudy freundete sich mit Salene an, meidete aber die anderen eher, weil keiner sie so richtig mochte, da sie anfangs eher zickig und eifersüchtig auf jeden war, und immer sehr aufbrausend, doch mittlerweile zeigt sie ihr wahres Ich, eine sehr liebenswerte Person , die sich für jeden einsetzt [etwas anders wie in der serie]




"Take me as you find me,For what I am "

Es werden die Mallrats gesucht!!!!!

NAME DES GESUCHTEN: Amber, Bray, Ryan, Salene,Zandra, Cloe, Patsy, KC, Jack, Ellie, Alice [natürlich dürfen auch Frees dazu kommen]

ALTER UND GESCHLECHT: Von 12-18 Jahren und weiblich sowohl männlich

STAMMESZUGEHÖRIGKEIT:Mallrats

BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Ihr seit mein Tribe, meine Familie

GEMEINSAME STORYPLANUNG: Die Mallrats sind der Stamm der sich in der alten Mall in Wellington eingefunden hat und diese zu ihrem neuen Zuhause gemacht haben, und gegen die Locos und auch die Technos vor geht, sie versuchen immer für Frieden und Harmonie überall zu sorgen, was Ihnen aber nicht immer Freunde macht

GEWÜNSCHTER AVATAR: Beth Allen, Dwayne Cameron,Ryan Runciman,Victoria Spence,Amy Morrison,Jamiee Kare Gautalu,Sarah Major, Ari Boyland,Michael Wesley Smith,Jennyfer Jewell, Vanessa Stacey

PROBEPOST ODER PROBEPLAY? Bei Serienchara wird ja eh ein mindestens alter verlangt, bei Free brauch ich keinen

SONSTIGE ANMERKUNGEN: Ich hoffe meinen Stamm bald vollzällig zu haben, auch @Lex freut sich bestimmt die anderen ärgern zu können Also kommt bald und zeigt Interesse und seit aktiv (h)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: