#1

Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 31.07.2016 17:16
von The Leader • 129 Beiträge



WILLKOMMEN REISENDER!

Du hast dich umgesehen und nun dazu entschlossen der The Tribe Familie bei zu treten?
Das erfreut uns aber sehr, und deswegen bitten wir dich ein paar wichtige Infos auszufüllen und dann kanns auch schon los gehen .
Dauert auch wirklich nicht lang

Hier noch ein paar wichtige Links im Vorraus für dich:

Facts zur Serie |Die Tribes und ihre Anführer |Die Charakterliste | Vergebene Avatare | Unsere Gesuche

Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!]:

Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau]:

Story zu deinen Charakter:

Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [ ]:

Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden:

PB Alter und Playerfahrung:

Wichtig:

• Bei Seriencharakteren wollen wir gern einen Probepost sehen, das darf aber auch ein alter sein, jedoch aus Sicht des Charas, wünschenswärt wäre jedoch ein neuer aus Charasicht

• Keine Anmeldungen ohne Bewerbung

WIR FREUEN UNS AUF DICH REISENDER





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][i][style=font-size:12pt]Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!][/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau][/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Story zu deinen Charakter[/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [ ][/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden[/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]PB Alter und Playerfahrung[/style]:[/i][/center]
 


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!]: Nora

Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau]: 20

Story zu deinen Charakter:
Einst lebte sie mit ihren Eltern in einem bescheidenen Haus, bevor der Virus ausbrach. Geschwister hat sie keine. Als ihr die Eltern genommen wurden, schlug sie sich allein durch. Ihr blieb auch nichts anderes übrig. Sicher hat sie von den Stämmen erfahren und die einen oder anderen begegnet, doch konnte und wollte sie sich bisher keinem anschließen. Früher hat sie Menschen sehr selten an sich heran gelassen.
Doch traf sie dann auf Luca und fanden ein zurück gelassenes Baby und welches sie sich versuchen zu kümmern.

Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [X ]:

Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden:
Alysha Nett

PB Alter und Playerfahrung: 20 jahre alt 6 4 jahre

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:16
von Luca • 100 Beiträge

Hallöchen Nora
Avatar und Name sind frei, wie du ja sicher bereits weißt.

Ich machs jetzt kurz und bündig, weil ich mich auf dich freue: Herein spaziert und husch mit dir in die Registrierung. Ich stürme dann deine PNs

Luca



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

✗ Zwo, eins, Risiko! ✗
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:23
von Trudy • 152 Beiträge



WILLKOMMEN REISENDER!

Du hast dich umgesehen und nun dazu entschlossen der The Tribe Familie bei zu treten?
Das erfreut uns aber sehr, und deswegen bitten wir dich ein paar wichtige Infos auszufüllen und dann kanns auch schon los gehen .
Dauert auch wirklich nicht lang

Hier noch ein paar wichtige Links im Vorraus für dich:

Facts zur Serie |Die Tribes und ihre Anführer |Die Charakterliste | Vergebene Avatare | Unsere Gesuche

Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!]:

Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau]:

Story zu deinen Charakter:

Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [ ]:

Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden:

PB Alter und Playerfahrung:

Wichtig:

• Bei Seriencharakteren wollen wir gern einen Probepost sehen, das darf aber auch ein alter sein, jedoch aus Sicht des Charas, wünschenswärt wäre jedoch ein neuer aus Charasicht

• Keine Anmeldungen ohne Bewerbung

WIR FREUEN UNS AUF DICH REISENDER





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][i][style=font-size:12pt]Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!][/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau][/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Story zu deinen Charakter[/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [ ][/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden[/style]:[/i]
 
[i][style=font-size:12pt]PB Alter und Playerfahrung[/style]:[/i][/center]
 



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:52
von Gast
avatar

Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!]: Hunter

Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau]: 15

Story zu deinen Charakter: Hunter hatte eine recht unkomplizierte Kindheit, sie wuchs zusammen mit ihren beiden älteren Brüdern Slade und Josh auf. Schon früh begann sie sich dafür zu interessieren , Sachen zusammen zu bauen oder zu schrauben. Sie half Slade viel bei den Zusammenbau von älteren Maschinen. Das Interesse wurde durch den Vater geweckt , der sein Wissen was diese Sachen anging an seine Kinder weitergab. Da die Eltern jedoch kaum zu Hause waren, kümmerte sich hauptsächlich Slade um Hunter, da Josh selbst noch sehr jung war. Als der Virus ausbrach , brach auch für die Familie von Hunter eine Hölle aus. Durch das Chaos auf den Straßen verlor sie sogar beide ihrer Brüder aus den Augen, und versuchte von dort an , sich alleine auf den harten Straßen durchzukämpfen....

Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [ ]: Freechara

Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden: Lindsey Morgan

PB Alter und Playerfahrung: 24 , 4 Jahre

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:55
von Trudy • 152 Beiträge

Hey lieber Hunter

Schön das du dich entschlossen hast ein Teil von uns zu werden

Du scheinst auch die Serie zu kennen, sieht man ja an Josh und Slade

Die beiden gibt es zwar bei uns noch nicht, da aber die Story hier individuell geplayt wird und unsere eigene Handlung schreiben passt das alles.

Name und Ava sind auch frei

Du darfst gern in die Anmeldung hüpfen

LG

Trudy



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:57
von Hunter
avatar

Supi, danke

Ja , ich kenne die Serie sagen wir mal fast in und auswendig und bin auch heute noch ein seehr großer Fan

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:58
von Trudy • 152 Beiträge

Na das freut mich, da geht es dir wohl wie mir , hab gestern noch die letzte Folge gesehen, bis gleich



nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntet ihr mir bitte den Guardian reservieren?

Bewerbe mich später richtig ^^
hoffe, dass Trudy sich auf mich freut

LG the Guardian

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:09
von Trudy • 152 Beiträge

Hallo Guardian

Uhhh ich weiss garnicht ob ich mich jetzt freuen oder fürchten soll

Aber klar reserviere ihn dir gern, aber beachte das es die Chosen hier noch nicht gibt, da Zoot ja nicht tot ist, aber eventuell hast du ja ne andere Idee

LG

Trudy
(h)



nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:11
von Aurora
avatar

Da bin ich wieder

Name deines Charakters[nicht vergessen, wir spielen hier nur mit Vornamen!]:
Aurora
Alter des Charakters [Seriencharas reicht schätzungsweise, da nehmen wir es nicht so genau]:
17
Story zu deinen Charakter:
Aurora war ein auffälliges Kind, sie machte oft Unsinn und schuf sich Fantasiefreunde im frühsten Kindheitsalter. Sie musste in die verschiedensten Pflegefamilien und machte schlechte Erfahrungen hier und da. Sie kann sich nicht mehr an vieles erinnern, nur dass sie das Haus ihrer letzten Pflegefamilie anzündete und ihre Familie starb, wieso sie es tat, blieb ihr verborgen durch Elektroschocktherapien. Sie kam in die Anstalt und wurde dort behandelt mit Elektroschocks, was erklärt wieso sie sich an so gut wie nichts mehr erinnert, außer an ihren Namen und das sie damals ein Haus anzündete. Nach und nach verstarben die Menschen in der Klinik, wieso wurde ihr nicht mitgeteilt. Als nach und nach die Patienten starben, aber auch die Pfleger, konnte Aurora durch ihr überleben aus der Anstalt raus.
Bewerbung auf einen Serienchara [ ] Freechara [x ]:

Wunschavatar[Serienavas dürfen nur bei eher "unwichtigeren" Leuten geändert werden:
Amber Heard

PB Alter und Playerfahrung:
18 & 6 Jahre

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will ihn anders interpretieren
nämlich, dass er schon immer ein Auge auf Trudy gehabt hat
und zwar schon als sie schwanger war.
Sie war für ihn immer schon eine Königin
und jetzt will er sich mit ihr treffen nachdem er gehört hat, dass Brady auf der Welt ist,..
(Falls du das auch so willst!?)

LG Guardian

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:13
von Trudy • 152 Beiträge

Hallo liebe Aurora

Schön das du es schon geschafft hast.
Deine Bewerbung klingt soweit super, und dein Name und Ava ist auch frei, war ja reserviert für dich oder ?
Ach ja und kannst du noch sagen zu welchem Tribe zu gehörst oder bist du tribeless?

Danach kannst du dich in die Anmeldung begeben

LG
Trudy



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:15
von Trudy • 152 Beiträge

Zum Guardian :

Wow das klingt ja mega interessant und nun kriegt die Trudy etws Angst
Aber das interessiert mich wirklich, aber ich hab Trudy hier auch etwas umgebaut, aber das erfährst du dann auf meinen Profil

Bis Später :*



nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 16:17
von Aurora
avatar

Ja genau, ich musste nur nochmal überlegen wie ich die Story haben wollte xD
Ich möchte gerne zu den Braves ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: