#1

Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 30.07.2016 19:44
von The Leader • 129 Beiträge

Ihr habt vorab noch eine Frage zum Forum oder euch ist etwas nicht ganz klar ? Oder ihr wollt euch einfach einen Avatar reservieren lassen?
Dann könnt ihr dies hier tuen, wir beantworten euch gern alle Fragen: Denn wer nicht Fragt bleibt dumm, sagt man doch so oder ?


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo.

sehr interessant bei euch hier ^^
wollte Fragen ob von euch schon einen weiblichen chara sucht?

lg :*

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 14:50
von Trudy • 152 Beiträge

Hallöchen Gast

Erstmal schön das du Interesse hast.
Also meinst du jetzt freundschaftlich einen weiblichen Chara oder für ein Pair oder einfach nur so für die Tribes?
Wir haben noch keine Forums Gesuche drin, aber ich denke jeder der Tribes würde sich über Zuwachs freuen
Oder auch die Tribeless, ansonsten werden die anderen vielleicht auch noch zu Wort melden .

LG
Trudy



nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

eigentlich egal.
wäre natürlich toll wenn einentsehen würde, aber kein muss.
kann auch schwester, cousine oder so sein

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 14:53
von Luca • 100 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.
Was für ein Zufall das ich doch nochmal rein geschaut hab, bevor ich mein Gesuch abschicke xD
Ich suche tatsächlich einen weiblichen Chara
In dem Fall wären wir (noch) Tribeless.
Du wärst dann jemand, den ich finde, der sich mit mir um ein gerettetes Baby kümmert. Dabei ist es egal ob du dich auskennst oder dich mindestens so blöd anstellst wie ich
Avatar, Name und Story sind deine Sache



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

✗ Zwo, eins, Risiko! ✗
nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

passt ja perfekt, denn ich war eben am überlegen eine von de tribeless zu machen ^^
schön schön. kann ich dann in die Bewerbung?

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:02
von Luca • 100 Beiträge

Wenn du keine weiteren Fragen hast, dann nur rein mit dir
Freu mich das es direkt geklappt hat Dann kann ich ja alles wieder löschen. haha



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

✗ Zwo, eins, Risiko! ✗
nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:04
von Trudy • 152 Beiträge

Ihr habt vorab noch eine Frage zum Forum oder euch ist etwas nicht ganz klar ? Oder ihr wollt euch einfach einen Avatar reservieren lassen?
Dann könnt ihr dies hier tuen, wir beantworten euch gern alle Fragen: Denn wer nicht Fragt bleibt dumm, sagt man doch so oder ?



nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum
Ich als unwissende was die Serie angeht, habe irgendwie viele Fragen und zerbreche mir darüber den Kopf. Wie ihr beschreibt, ist ein Virus ausgebrochen und hat alle Erwachsenen +30 getötet, aber in wie fern ist es passiert? Also, lagen die Eltern von einem kleinen Mädchen plötzlich einfach tot auf dem Boden, oder versuchten die Menschen noch zu fliehen? Wurde es über den Fernseher bekannt gegeben? Wurden die Menschen krank? Welche Auswirkung hatte es zu Beginn (vor den Stämmen) auf die Natur? Hat sie auch Schaden davon getragen? In wie fern ging z.B. eine Serienfigur mit dem Verlust der Familie um und wie integrierte er sich in...'Die neue Welt'?
Lg

nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:15
von Trudy • 152 Beiträge

Hey lieber Gast

Puhh das alles zu erklären würde jetz sicher sehr lange dauern, aber ich versuch es dir näher zu bringen.
Also bekannt gegeben wurde das ganze natürlich vom Präsidenten über den Fernseher, das alle Erwachsenen evakuiert werden sollten, doch es erwischte sie leider trotzdem, der Virus machte sich so bemerkbar, das er wie eine Epidemie war, die Menschen wurden davon krank und starben,wie sie gestorben sind, weiss niemand genau, wird auch nicht genau in der Serie erläutert, also ob sie im Krankenhaus verstorben sind oder manche eben einfach Zuhause, aber für die Kinder war das natürlich schwer, sie mussten versuchen sich irgendwie Sicherheit zu verschaffen, und flohen gemeinsam und bildeten Tribes, so wird es auch in der Serie dargestellt, wie sie genau nun zu "Tribes" geworden sind, wird leider nicht direkt erwähnt oder gezeigt, ich hoffe dir irgendwie helfen zu können
Da wir uns aber eh nicht direkt an die Story halten werden, kann man sich aber individuell einbringen

LG
Trudy (h)



nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah, in Ordnung, danke
Kann mir Amber Heard reserviert werden? Ich sitze noch an einer Story xD

nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:18
von Trudy • 152 Beiträge

Natürlich werden wir dir Amber Heard reservieren



nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:24
von Trudy • 152 Beiträge

Ihr habt vorab noch eine Frage zum Forum oder euch ist etwas nicht ganz klar ? Oder ihr wollt euch einfach einen Avatar reservieren lassen?
Dann könnt ihr dies hier tuen, wir beantworten euch gern alle Fragen: Denn wer nicht Fragt bleibt dumm, sagt man doch so oder ?



nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:28
von Gast
avatar

Hey

Also ich wollte mich für einen Chara bewerben
Habt ihr da vielleicht so eine Art Bewerbungsvorlage ?

LG

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 04.08.2016 15:30
von Trudy • 152 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ja die Bewerbungsecke haben wir auch und zwar hier dort findest du auch unsere Bewerbungsvorlage

LG
Trudy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: