#31

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 05.08.2016 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Wäre es vielleicht möglich bereits einen weiteren Tribe der ganzen Geschichte hinzuzufügen?
LG ein interessierter Gast

nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 05.08.2016 18:41
von Trudy • 152 Beiträge

Hallo lieber interessierter Gast

Natürlich ist das grundsetzlich möglich das haben wir auch unter den Thema "Die Tribes und ihre Anführer" geschrieben, wenn es dazu ein gut bedachtes Konzept gibt, und wir auch sicher sein können, das sich darum Gedanken gemacht wurde, und der Tribe nicht nach einer kurzen Zeit in den Sand gesetzt wird, weil sich darum nicht mehr gekümmert wird, dann haben wir nichts dagegen
Vorrangig ist aber immernoch die anderen Tribes voll zu bekommen

Lg

Trudy



nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 05.08.2016 19:04
von Trudy • 152 Beiträge

Ihr habt vorab noch eine Frage zum Forum oder euch ist etwas nicht ganz klar ? Oder ihr wollt euch einfach einen Avatar reservieren lassen?
Dann könnt ihr dies hier tuen, wir beantworten euch gern alle Fragen: Denn wer nicht Fragt bleibt dumm, sagt man doch so oder ?



nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 05.08.2016 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Ich hatte mir heute Morgen rasch Nina Dobrev reservieren lassen, könnte mir diese auch direkt abholen nur gibt es ein Problem. PB ist ab morgen für 1 Woche in Urlaub, daher wird es schwer zu posten und einen Profil anzulegen. Zwar werde ich ab und zu mal posten können aber nicht regelmäßig oder gar täglich - wäre das ein Problem für Euch, wenn ja würde ich mit der Bewerbung noch warten

LG :*

nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 05.08.2016 19:14
von Trudy • 152 Beiträge

Hey lieber Gast

Generell haben wir damit kein Problem, wenn man uns vorher Bescheid gibt, und wir darüber in Kentniss gesetzt werden, jedoch möchten wir das wenigstens die Grundsachen wie Profilbild und paar Infos drin stehen, was das Profil und Posten an sich angeht, kannst du auch gern nach deinem Urlaub ins Play einsteigen, solltest du aber nach dieser Woche doch nicht mehr wiederkommen, werden wir uns das Recht nehmen, deinen Chara wieder frei zu geben bzw. den Avatar, bitte habe dafür Verständniss, ansonsten kannst du dich gern bewerben

LG

Trudy



nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung und Reservierungen

in A P P L I C A T I O N S 05.08.2016 19:25
von Trudy • 152 Beiträge

Ihr habt vorab noch eine Frage zum Forum oder euch ist etwas nicht ganz klar ? Oder ihr wollt euch einfach einen Avatar reservieren lassen?
Dann könnt ihr dies hier tuen, wir beantworten euch gern alle Fragen: Denn wer nicht Fragt bleibt dumm, sagt man doch so oder ?



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: